Layout-Suche

Wer ist online

25 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Postkarte für Halloween

Sammlung: Halloweenkarte /2

  • Postkarte
  • Dateiformate: PDF
  • Layout-ID 525
  • Hinzugefügt am 12. Sep 2011 - 11:13 Uhr

Aufrufe: 121 | Downloads: 3 | Dieses Layout gefällt einer Person
Das Layout hat 3 Empfehlungen in sozialen Netzwerken.

Beschreibung

Diese Halloweenkarte eignet sich perfekt für Einladungen zu Feiern, sowie zu einfachen Grüßen. 
Ein möglicher Text für eine Einladung steht auf dem Vorschaubild der Rückseite. Dieser ist am Ende der Beschreibung nochmal aufgeführt. Die Download Datei ist ohne Beispieltext! 

Nun wünsche ich euch viel Freude beim Verschicken der Karte und natürlich ein schönes Halloween.  

 

Beispieltext:

Hallo (Name d. Empfängers)

Ich würde mich freuen dich am 31.10 um xx:xx Uhr auf meiner Party zu sehen. Für ausreichend Verpflegung ist gesorgt und falls du bei mir Übernachten möchtest, sag mir bitte rechtzeitig bescheid. Für den Fall müsstest du auch deine eigene Bettwäsche mitbringen. Ansonsten bitte ich dich noch um viel gute Laune. 

Bitte gib mir bis zum xx.xx. bescheid ob du kommst oder nicht. 
Meine Telefonnr.:
(Telefonnr.)

Liebe Grüße
(Name d. Absenders)

Verwandte Suchbegriffe

Feste, Feiern, Einladung, Party, Halloween, spaß, haben, freunde, Karte, schön, gruselig, Eule, Wald, Kürbis, orange, dunkel, Nachts, Layout, , treffen, , Familie, Bekannte, Freunde, Freude, Grüße, Liebe, Gute, Nette, freundschaftliche

Einsteller: lunae.

Kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden.

 

Alle Layouts der Sammlung: Halloweenkarte

Halloween

Postkarte

Halloweenkarte /2

mehr…