Layout search

Postcard for Optician, optometrist, eyewear

Collection: Informations-Anforderung /1

  • Postcard
  • File format: PDF
  • Layout id 751
  • Added on Aug 09, 2012 - 11:12 AM

Views: 65 | Downloads: 2 | One person likes this layout
The layout has 6 recommendations in social networks.

Description

Ab 1. September 2012 ist es so weit:

Das überarbeitet Bundesdatenschutzgesetzes tritt in Kraft. 

Direktmarketing im Bereich des B2C macht grundsätzlich für eine Ansprache eines Verbrauchers eine Einwilligung (Permission) notwendig!

Bisher war es üblich, dass der Verbraucher einer Einwilluigung aktiv widersprechen musste.

Künftig gelten nur noch solche Permissions, die durch Opt-In eingeholt wurden, d.h. der Verbraucher muss aktiv zustimmen.

Mit dieser Karte können Sie auf nette Weise dieser Gesetzesregelung nachkommen.

Download kostenlos. Individualisierung gerne auf Anfrage

 

Related search terms

Werbung, Mailing, Kundenmailings, Mailing, Adressen, Gesetz, Datenschutzgesetz, Datenschutz

Uploader: jaaj

Comment

No comments posted yet.

 

All layouts of collection: Informations-Anforderung

Optician, optometrist, eyewear

Postcard

Informations-Anfor…

more…