Layout-Suche

Wer ist online

28 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Einstellerprofil für frank.jeroma

frank.jeroma

frank.jeroma

Hallo und guten Tag,



ich freue mich über Deinen Besuch! Ich bin Geschäftsführer der Betreibergesellschaft und Admin von preconcept.as.

Wenn Du Fragen, Kritik oder Vorschläge hast, melde Dich unbedingt beim Portalmanagement (pm@preconcept.as) oder bei mir.

Ich freue mich über jedes Feedback!

Alles kann helfen, die neue Idee von der Ad-Share Community zu stärken und mehr Menschen zugänglich zu machen.

Preconcept.as gehört zum Ad-Share Netzwerk und beruht auf zwei Grundgedanken:

- Wissen und Werke unzensiert bewahren und anderen frei zugänglich machen

- Die Werbeeinnahmen des Portals an alle Beteiligten leistungsgerecht verteilen



Also: DAS NETZ GEHÖRT ALLEN. UND DIE WERBEEINNAHMEN AUCH.



In diesem Sinne wünsche ich Dir und uns allen weiterhin viel Spaß und Erfolg auf pixomio.as



Dein Frank Jeroma

Meine Website