Layout-Suche

Wer ist online

26 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Flyer für Essen und Trinken

Sammlung: Herbstfest /3

  • Flyer
  • Dateiformate: ZIP
  • Layout-ID 526
  • Hinzugefügt am 14. Sep 2011 - 09:13 Uhr

Aufrufe: 181 | Downloads: 0 | Dieses Layout gefällt einer Person
Das Layout hat 1 Empfehlung in sozialen Netzwerken.

Beschreibung

Wer einen Bauernhof hat und vor hat ein Herbstfest zu organisieren, für den ist dieser Flyer genau das richtige. Er ist beidseitig bedruckt und die Datei zum runterladen ist eine PDF Datei die sich allerdings wenn man sie in Photoshop öffnet bearbeiten lässt. Wer dieses Programm nicht auf seinem Rechner hat, diesen Flyer aber trotzdem verwenden möchte, kann mich kontaktieren, damit ich ihn (kostenlos) ändere.  

Die Fotos stammen alle von der Internetseite pixelio.de 
Ich habe die zwei Schrifttypen "Tahoma" und "Danielle Handwriting" verwendet.

Viel Spaß mit dem Flyer und beim feiern.
Lunae.  

Verwandte Suchbegriffe

herbst, Herbstfest, Freunde, Dorf, Bauernhof, Fest, Blätter, Früchte, Ernte, Leute, beisammen, sein, Essen, Trinken, Spaß, Freizeit, Event, Kontakt, Herbstzeit, Tiere

Einsteller: lunae.

Kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden.

 

Alle Layouts der Sammlung: Herbstfest

Essen und Trinken

Flyer

Herbstfest /3

mehr…