Layout-Suche

Wer ist online

8 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Postkarte für Halloween

Sammlung: Halloween

  • Postkarte
  • Dateiformate: PDF
  • Layout-ID 564
  • Hinzugefügt am 17. Okt 2011 - 20:14 Uhr

Aufrufe: 115 | Downloads: 0 | Dieses Layout gefällt 2 Leuten
Das Layout hat 3 Empfehlungen in sozialen Netzwerken.

Beschreibung

Einladung zum Kürbisschnitzen

Ladet eure Freunde zum gemeinsamen Halloween- Kürbisschnitzen ein.

Schneidet lustige oder gruselige Fratzen in die großen und kleinen Kürbisse und stellt sie zum 31. Oktober vor eure Haustüren. Ihr könnt euch auf Google ganz gute Ideen für Gesichter holen, oder werdet selbst kreativ!

Kauft zusammen Esskürbisse ein und kocht daraus eine leckere Kürbissuppe zum Abend. Einfache Rezepte gibt´s viele im Internet.

Hier könnt ihr den Flyer im Postkartenformat einfach downloaden, einen eigenen Text verfassen, Zuhasue oder in einer Druckerei/ Copyshop ausdrucken und an eure Freunde verteilen.

Viel Spaß!

Ach ja, stellt die Bilder von euren Kürbissen doch dann auf www.pixomio.de  ein ^^ ich bin mal gespannt .....

 

Verwandte Suchbegriffe

Kürbis, Suppe, Fest, Erntedank, Herbst

Einsteller: sugarelf

Kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden.

 

Alle Layouts der Sammlung: Halloween

Halloween

Postkarte

Halloween

mehr…